Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Offenbach: Trennung von Torjäger Daghfous

33-jähriger Kickers-Angreifer wurde beim Traditionsklub fristlos entlassen.

Offenbach: Trennung von Torjäger Daghfous
Nejmeddin Daghfous hat beim Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach keine Zukunft mehr. Der 33-jährige Angreifer soll im Training mit Mittelfeldspieler Luigi Campagna aneinandergeraten sein. Daghfous, der mit sechs Treffern die interne OFC-Torschützenliste anführt, wurde daraufhin fristlos entlassen.

Die personelle Lage bleibt daher angespannt. Ein Umdenken im Fall Daghfous schließt Thomas Sobotzik, Geschäftsführer Sport, trotz des kleinen Kaders aus: "Bevor wir so etwas tolerieren, setzen wir drei U 19-Spieler ein." Ob Campagna (Nasenbeinbruch) länger ausfallen wird, ist noch unklar. Angreifer Moritz Hartmann konnte in dieser Woche trainieren und könnte in den Kader zurückkehren.

Nach der Absage des für Samstag angesetzten Heimspiels gegen die TSG Hoffenheim II hat der OFC für Mittwoch, 4. März, gleich zwei Testspiele vereinbart. Um 14 Uhr geht es zunächst gegen den FCA Darmstadt (Kreisoberliga Darmstadt/Gross-Gerau). Ab 19 Uhr heißt der Gegner auf dem Sportplatz des JSK Rodgau dann FC Hanau 93 (Hessenliga).

Veröffentlicht: 28.02.2020 11:17 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach