Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Offenbach: Yao und Gebers im Anflug

Südwest-Meister legt eine Woche vor Saisonstart personell nach.

Offenbach: Yao und Gebers im Anflug
Kickers Offenbach, aktueller Meister der Regionalliga Südwest, verpflichtete jetzt Devann Yao. In der letzten Saison lief der 25-jährige Außenbahnspieler in der Regionalliga Nordost für die TSG Neustrelitz (17 Einsätze) auf. Der gebürtige Amerikaner mit französischem Pass, der beim OFC im Probetraining überzeugen konnte, unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende. „Er ist ein robuster und schneller Spieler, der mit seinem Spiel eine Verstärkung für uns sein wird“, sagt Offenbachs Trainer Rico Schmitt.

Ebenfalls neu am Bieberer Berg ist Abwehrspieler Marcel Gebers (29), der bisher für Holstein Kiel in der 3. Liga am Ball war (47 Einsätze). „Kickers Offenbach ist ein Verein mit großer Tradition und hohen Ambitionen. Die Mannschaft und ich werden alles geben, um die Fans des OFC zu begeistern“, so Gebers. Am nächsten Freitag, 31. Juli, ab 19 Uhr bestreiten die Kickers das Eröffnungsspiel bei Hessen Kassel.

Veröffentlicht: 23.07.2015 08:07 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach