Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Oldenburg: Ehlers-Debüt gegen Norderstedt

Am Sonntag gibt der neue VfB-Cheftrainer seinen Einstand.

Oldenburg: Ehlers-Debüt gegen Norderstedt
Stephan Ehlers, Nachfolger von Ex-Profi Dietmar Hirsch als Cheftrainer des Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg, gibt bereits am kommenden Sonntag ab 15 Uhr in der Partie gegen den FC Eintracht Norderstedt sein Debüt. Während Norderstedt noch unbesiegt Tabellendritter ist (drei Siege, zwei Remis), rangiert Oldenburg mit vier Zählern auf Platz 13.

„Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, mit Stephan Ehlers einen Oldenburger Fußball-Fachmann für uns zu gewinnen“, sagt VfB-Präsident Wilfried Barysch. Den größten Teil seiner Trainerlaufbahn hat der 47-jährige Ehlers, der zuletzt bis Oktober 2016 für den BSV Schwarz-Weiß Rehden tätig war, im Nachwuchsbereich von Oldenburg (2007 bis 2015) verbracht.

„Uns war wichtig, einen Trainer zu finden, der die DNA des VfB verinnerlicht hat“, ergänzt VfB-Sportdirektor Ralf Voigt. Ehlers leitete bereits am Montagabend seine erste Trainingseinheit.

Veröffentlicht: 30.08.2017 08:36 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg