Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Oldenburg: Highlight gegen Werder Bremen steht bevor

Für Testspiel gegen Bundesligisten stellt sich der VfB auf hohes Verkehrsaufkommen ein.

Oldenburg: Highlight gegen Werder Bremen steht bevor
Am Mittwoch ist es so weit: Nord-Regionalligist VfB Oldenburg trifft ab 18.30 Uhr in einem Testspiel auf den Bundesligisten SV Werder Bremen, bei dem mit Alexander Nouri ein ehemaliger Spieler und Trainer des VfB an der Seitenlinie steht. Der heutige Bremer Cheftrainer Nouri hatte von 2010 bis 2012 seine Karriere in Oldenburg ausklingen lassen und war von 2011 bis 2014 in verschiedenen Trainerpositionen sowie als Sportlicher Leiter für den VfB tätig.

Für das Spiel gegen den SV Werder stellt sich Oldenburg auf ein hohes Verkehrsaufkommen ein. Den Fans aus der näheren Umgebung rät der Verein sogar zur Anreise mit dem Fahrrad.

Veröffentlicht: 21.03.2017 08:58 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg