Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Oldenburg: Kramer soll Kifuta ersetzen

26-jähriger Torjäger war zuletzt für Ligakonkurrent VfB Lübeck am Ball.

Oldenburg: Kramer soll Kifuta ersetzen
Nord-Regionalligist VfB Oldenburg hat mit der Verpflichtung von Angreifer Christopher Kramer (26/zuletzt für den Ligakonkurrenten VfB Lübeck am Ball) auf den Fehlstart in der Liga (ein Punkt aus zwei Partien) sowie den langfristigen Ausfall von Torjäger Kifuta Kiala Makangu (Knorpelschaden im Knie) reagiert. Kramer unterschrieb einen Einjahresvertrag und soll schon am heutigen Samstag ab 15 Uhr in der Partie beim Aufsteiger Lupo Martini Wolfsburg zum Oldenburger Kader gehören.

„Wir sind davon überzeugt, dass uns Christopher mit seiner Klasse schnell helfen wird“, sagt VfB-Sportdirektor Ralf Voigt. „Er ist physisch enorm stark, im Abschluss sicher und passt auch menschlich gut in unsere Mannschaft.“

Kramer stürmte während seiner Karriere unter anderem für Holstein Kiel, den VfR Neumünster und zuletzt den VfB Lübeck. Für die Grün-Weißen erzielte er in der letzten Saison in 34 Begegnungen elf Tore. Nach seinem Vertragsende in Lübeck hielt er sich für einige Wochen bei seinem Ex-Klub TSV Altenholz (Schleswig-Holstein-Liga) fit.

Veröffentlicht: 13.08.2016 10:29 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg