Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Oldenburg: Neue Stehplätze für Fangruppierung

Ziel ist, die Stimmung im Marschwegstadion zu verbessern.

Oldenburg: Neue Stehplätze für Fangruppierung
Gemeinsam mit seinen Fans hat sich Nord-Regionalligist VfB Oldenburg zum Ziel gesetzt, die Stimmung bei den VfB-Heimspielen im Marschwegstadion zu verbessern. Erste konkrete Maßnahme: Die Fangruppierung „Commando Donnerschwee“, die bisher Stehplätze auf der Gegengerade genutzt hatte, zieht in den äußeren Sitzplatzblock A um, soll von dort aus die Mannschaft lautstark unterstützen.

„Jeder trägt seinen Teil dazu bei, den Verein weiterzuentwickeln. Wir erhoffen uns gemeinsam einen positiven Effekt auf die Mannschaft und die anderen Zuschauer“, so VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger. Die Karten für den Block A gehen deshalb nicht mehr in den freien Verkauf, sondern können gegen Vorlage einer Berechtigungskarte an der Tageskasse oder im VfB-Fanshop „Blaue Burg“ gekauft werden. Die Ausgabe regelt das „Commando Donnerschwee“ am Fanprojekt und am Infostand.

Die Neuerung wird erstmals beim prestigeträchtigen Erstrundenspiel um den Niedersachsenpokal am kommenden Mittwoch, 19. Juli, (ab 18.30 Uhr) gegen den Drittligaaufsteiger SV Meppen umgesetzt.

Veröffentlicht: 15.07.2017 10:06 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg