Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Oldenburg: Regionale Baustoff-Firma wird erneut Sponsor

Die Nachwuchsarbeit des VfB überzeugte das Unternehmen.

Oldenburg: Regionale Baustoff-Firma wird erneut Sponsor
Nord-Regionalligist VfB Oldenburg präsentierte jetzt einen neuen Sponsor, der den Verein in der Vergangenheit schon einmal unterstützt hatte. Eine regionale Baustoff-Firma wird erneut Partner des ehemaligen Zweitligisten.

Torsten Schneermann, Geschäftsführer der Baustoff-Firma, begründet die erneute Zusammenarbeit: „Als Oldenburger Traditionsunternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, einen Traditionsverein wie den VfB zu unterstützen. Allein Tradition ist aber nicht alles. Besonders die Nachwuchsarbeit hat uns überzeugt, als Sponsor dabei zu sein.“

Veröffentlicht: 27.03.2018 09:05 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg