Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Oldenburg distanziert sich von Gewalt

An Verwüstung einer Gaststätte in Meppen waren keine organisierten VfB-Fans beteiligt.

Oldenburg distanziert sich von Gewalt
Laut Medienberichten sollen Anhänger des Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg an der Verwüstung einer Gaststätte in Meppen beteiligt gewesen sein. „Wir können nach unserem Kenntnisstand ausschließen, dass es sich um Mitglieder unserer organisierten Fanszene handelte“, teilte der VfB in einer offiziellen Erklärung mit, distanzierte sich außerdem von jeglicher Gewalt.

„Wir werden jedoch am Ball bleiben und eventuelle Sachkenntnisse, die zur Aufklärung des Geschehens beitragen können, an die Behörden weiterleiten“, so der Verein weiter. Das für den letzten Sonntag geplante Derby des VfB in Meppen war kurzfristig witterungsbedingt abgesagt worden.

Veröffentlicht: 18.11.2015 08:01 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg