Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Optik Rathenow: Entwarnung bei Glody Zingu

25-jähriger Abwehrspieler inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen.

Optik Rathenow: Entwarnung bei Glody Zingu
Aufatmen beim Nordost-Regionalligist FSV Optik Rathenow: Glody Zingu, der im Spiel gegen die SG Chemie Leipzig (0:1) nach einem Zusammenprall bewusstlos auf dem Rasen liegen geblieben war, konnte inzwischen das Krankenhaus verlassen.

"Glody befindet sich auf dem Weg der Besserung. Wir danken allen, besonders den Chemie-Fans, für ihre Genesungswünsche", teilte der Klub via Facebook mit. Wann es genau für den 25-jährigen Abwehrspieler weitergeht, ist noch nicht ganz klar. Für die Partie am Freitag, 19 Uhr, im Brandenburg-Duell beim SV Babelsberg 03 wird er seinem Trainer Ingo Kahlisch voraussichtlich noch nicht zur Verfügung stehen.

Veröffentlicht: 06.11.2019 09:24 | Autor: MSPW | Bild: FSV Optik Rathenow