Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Pipinsried: Kelmendi kommt aus Unterföhring

23-jähriger Innenverteidiger ist neu im Kader von FCP-Spielertrainer Fabian Hürzeler.

Pipinsried: Kelmendi kommt aus Unterföhring
Bayern-Regionalligist FC Pipinsried hat sich wenige Tage vor dem Saisonstart am Freitag, 13. Juli, 19.30 Uhr, bei der U 23 der SpVgg Greuther Fürth die Dienste von Arijanit Kelmendi gesichert. Der 23-jährige Innenverteidiger war zuletzt für den FC Unterföhring am Ball und stieg mit dem FCU in der letzten Saison aus der Regionalliga Bayern ab. Kelmendi kam dabei zu 22 Saison-Einsätzen. Jetzt soll er das Team von FCP-Spielertrainer Fabian Hürzeler verstärken.

Damit spielen weiterhin beide Kelmendi-Brüder in der Bayern-Staffel. Der 22-jährige Rechtsverteidiger Lirim Kelmendi kickt seit Januar 2017 für den VfR Garching und gehört dort zum Stammpersonal.

Veröffentlicht: 08.07.2018 10:49 | Autor: MSPW | Bild: FC Pipinsried