Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Pokal: Norderstedt trifft auf Duvenstedter SV

Titelverteidiger strebt Verlegung der Erstrundenpartie auf den 20./21. Juli an.

Pokal: Norderstedt trifft auf Duvenstedter SV
Nord-Regionalligist FC Eintracht Norderstedt bekommt es in der ersten Runde des Hamburger Verbandspokals mit dem Kreisligisten Duvenstedter SV zu tun. Als Spieltermin ist der 22./23. Juli vorgesehen. Allerdings hat die Eintracht für den 22. Juli ein Testspiel beim Nordost-Regionalligisten SV Babelsberg 03 vereinbart. Norderstedts Teambetreuer Olaf Bösselmann sagt gegenüber 4-liga.com: „Wir streben eine Verlegung des Pokalspiels auf den 20. oder 21. Juli an.“

Der FC Eintracht geht als Titelverteidiger an den Start, hatte den Hamburger Verbandspokal 2016 und 2017 gewonnen. Damit qualifizierte sich Norderstedt jeweils für den DFB-Pokal. In der ersten Hauptrunde trifft das Team von Trainer Dirk Heyne am Sonntag, 13. August, ab 15.30 Uhr auf den Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Veröffentlicht: 07.07.2017 08:54 | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Norderstedt