Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Rehden: Kaderplanung läuft auf Hochtouren

BSV-Trainer Alexander Kiene will Konkurrenzkampf ankurbeln.

Rehden: Kaderplanung läuft auf Hochtouren
Nord-Regionalligist BSV Schwarz-Weiß Rehden steckt mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison. „Wir wollen drei bis vier Spieler verpflichten, die das Potenzial besitzen, in die Stammformation zu rücken“, kündigt BSV-Trainer Alexander Kiene gegenüber 4-liga.com an. Bevor sich der 37-jährige Trainer mit möglichen neuen Akteuren beschäftigt, sollen allerdings erst einmal Verträge mit Mittelfeldspieler und Kapitän Kevin Artmann sowie Torwart Milos Mandic verlängert werden.

Acht Spieler verlassen die Schwarz-Weißen. „Unter ihnen war kein direkter Leistungsträger. Durch unsere Neuzugänge wollen wir in der nächsten Saison auf jeder Position einen Konkurrenzkampf entfachen“, so Kiene.

Geplant ist auch die Verpflichtung von zwei bis drei jungen Talenten, die Kiene aufbauen will. „Ich benötige auch Jungs im Kader, die ich entwickeln kann und denen ich meinen Stempel aufdrücke“, sagt der BSV-Trainer.

Veröffentlicht: 28.05.2015 08:14 | Autor: MSPW | Bild: BSV Schwarz-Weiß Rehden