Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Rehden: Saison für Fehr wohl beendet

Mittelfeldspieler laboriert an einem Schlüsselbeinbruch.

Rehden: Saison für Fehr wohl beendet
Für Jeff-Denis Fehr vom Nord-Regionalligisten BSV SW Rehden ist die Saison voraussichtlich gelaufen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler zog sich im Training einen Schlüsselbeinbruch zu. „Er fällt damit vier bis sechs Wochen aus. Wenn die Heilung gut verläuft, kann er maximal noch einmal zum Einsatz kommen“, so Trainer Alexander Kiene gegenüber 4-liga.com.

Ohne Fehr tritt der BSV folglich am Samstag ab 14 Uhr beim VfB Lübeck an. Dennoch soll die Serie von elf Partien ohne Niederlage ausgebaut werden.

Veröffentlicht: 16.04.2015 08:13 | Autor: MSPW | Bild: BSV Schwarz-Weiß Rehden