Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Rehden verspielt 2:0-Führung

Nach 90 Minuten stand ein 2:2 gegen Oldenburg zu Buche.

Rehden verspielt 2:0-Führung
Der BSV Schwarz-Weiß Rehden hat in einer Nachholpartie vom 22. Spieltag in der Regionalliga Nord den erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpasst. Trotz einer 2:0-Führung musste sich das Team des neuen Trainers Wolfgang Schütte gegen den VfB Oldenburg mit einem 2:2 (2:1) begnügen, bleibt damit auf dem vorletzten Tabellenplatz und ist noch zwei Punkte vom rettenden 15. Rang entfernt.

Dabei sah es für die Schwarz-Weißen zunächst sehr gut aus. Corvin Behrens (20.) und Ouly Hugues Fortune Magouhi (33.) hatten für den BSV zwei Tore vorgelegt. Christopher Kramer (41.) und Leon Lingerski (52.) glichen jedoch für die Gäste aus. Kurios: Schon im Hinspiel hatten sich Oldenburg und Rehden 2:2 getrennt.

Die beiden ebenfalls abstiegsbedrohten Vereine des Lüneburger SK Hansa und des VfV Borussia 06 Hildesheim trennten sich in einer Begegnung der 22. Runde torlos 0:0. Beide Teams beendeten damit eine Serie von vier Niederlagen hintereinander und bauten den Vorsprung vor der Gefahrenzone auf drei Punkte aus. Lüneburg blieb insgesamt allerdings schon zum elften Mal sieglos.

Die Schlussphase mussten die Gäste aus Hildesheim in Unterzahl überstehen, nachdem sich Abwehrspieler Abdulbaki Hot wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte eingehandelt hatte.

Veröffentlicht: 19.04.2017 21:53 | Autor: MSPW | Bild: BSV Schwarz-Weiß Rehden