Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Rehden weiterhin im Aufwärtstrend

BSV trotzt Tabellenführer HSV II ein 0:0 ab.

Rehden weiterhin im Aufwärtstrend
Der Aufwärtstrend des abstiegsbedrohten BSV Schwarz-Weiß Rehden in der Regionalliga Nord hält weiter an. Gegen Spitzenreiter Hamburger SV II erkämpfte das Team des neuen Trainers Benedetto Muzzicato zum Auftakt des 14. Spieltages ein beachtliches 0:0. Aus vier Partien unter Muzzicatos Regie holten die Schwarz-Weißen damit sieben Punkte und rangieren zumindest vorerst drei Zähler vor der Gefahrenzone.

Ligaprimus HSV II blieb auch im 14. Saisonspiel ohne Niederlage, musste sich allerdings erstmals nach fünf Siegen hintereinander wieder mit einem Remis begnügen. Zum fünften Mal in Folge kassierte das Team von Trainer Christian Titz keinen Gegentreffer, musste inzwischen seit 497 Minuten den Ball nicht mehr aus dem eigenen Netz holen. Der Vorsprung vor dem ersten Verfolger VfL Wolfsburg II beträgt neun Punkte. Allerdings haben die „Wölfe“ eine Partie weniger ausgetragen.

Veröffentlicht: 27.10.2017 22:15 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de