Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Aufsteiger Garching klettert auf Platz zwei

Durch 3:2-Sieg beim TSV Buchbach - Nachwuchsduell in Ingolstadt endet torlos.

RL Bayern: Aufsteiger Garching klettert auf Platz zwei
Der VfR Garching bleibt das Überraschungsteam in der Regionalliga Bayern. Am 18. Spieltag gewann der Aufsteiger zum Rückrundenauftakt 3:2 (3:1) beim TSV Buchbach und kletterte damit zumindest vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz. Bereits nach 17 Minuten hatte es 3:0 für die Gäste gestanden. Kapitän Dennis Niebauer (5.), Manuel Eisgruber (7.) und Daniel Sucjk (17.) sorgten für den Garchinger Blitzstart.

Buchbach kam durch einen Doppelpack von Aleksandro Petrovic (21./80.) zwar noch auf 2:3 heran. Zu einem Punktgewinn reichte es aber nicht mehr. Für den TSV war es die dritte Niederlage aus den zurückliegenden vier Spielen. In der Vorwoche hatte es einen 2:1-Heimerfolg gegen Aufsteiger TSV 1860 Rosenheim gegeben.

Remis im Nachwuchsduell

In der Partie zwischen der U 23 des FC Ingolstadt und der U 21 des TSV 1860 München gab es keinen Sieger. Das 0:0 war für die Münchner Löwen das zweite torlose Remis in Folge. Auch in der Begegnung bei Spitzenreiter SpVgg Unterhaching waren keine Treffer gefallen.

Veröffentlicht: 04.11.2016 21:56 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de