Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Bamberg verliert Kellerduell gegen Heimstetten

Der SV Heimstetten konnte in einem weiteren Duell im Abstiegskampf den wichtigen zweiten Sieg in Folge einfahren und sich somit auf einen Relegationsplatz verbessern. Bamberg hingegen verpasste es, den Schwung aus dem ersten Saisonsieg gegen den SV Wacker Burghausen mit zu nehmen und rutschte durch die Niederlage auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

RL Bayern: Bamberg verliert Kellerduell gegen Heimstetten
FC Eintracht Bamberg - SV Heimstetten 0:1

Der FC Eintracht Bamberg verpasste das sechste Unentschieden in Folge vor heimischer Kulisse nur denkbar knapp, denn lange Zeit deutete Alles auf ein torloses Unentschieden hin. Dem machte Sebastiano Nappo allerdings in den Schlussminuten einen Strich durch die Rechnung und machte das einzige Tor der Begegnung in der 87. Minute.

Vitomir Moskovic (Trainer SV Heimstetten): "Ich wusste, dass es ein schweres Spiel heute hier in Bamberg werden würde. Wir haben heute einen Big Point geholt. Unser Sieg war verdient, wenn man die gesamten 90 Minuten sieht. Ich bin stolz auf meine Mannschaft."

Roberto Pätzold (Trainer FC Eintracht Bamberg 2010): "Wir sahen heute in der ersten Spielhälfte ein verkrampftes Regionalligaspiel. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir Glück, nicht in Rückstand zu geraten. In der zweiten Hälfte wurde es etwas besser. Trotzdem war Heimstetten heute die bessere Mannschaft."

Veröffentlicht: 18.10.2014 13:02 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de