Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Bayern Hof verschenkt wichtigen Sieg

Am 32. Spieltag der Regionalliga Bayern verpasste die Spielvereinigung Bayern Hof einen wichtigen Sieg, besonders, da die direkte Konkurrenz nahezu durchgehend gepunktet hatte. Zur Halbzeit führte die Mannschaft von Interimstrainer Michael Voigt bereits mit 2:0, kam aber am Ende nicht über ein 2:2 hinaus.

RL Bayern: Bayern Hof verschenkt wichtigen Sieg
SpVgg Bayern Hof - SV Seligenporten 2:2

Nachdem Alexander Kurz und Daniel Meyer die Hofer zur Pause mit 2:0 in Führung brachten, schien der Sieg nach dem Platzverweis von Seligenportens Schäfke sicher. Doch Thomas Roas und in der Schlussminute Florian Jakl sorgten noch für den Ausgleich und den Punktgewinn für die Klosterer.

Florian Schlicker (Trainer SV Seligenporten): "Alles was wir uns vorgenommen haben, haben wir nicht gemacht. Hof hat uns richtig den Schneid abgekauft. Wir haben schlampig gespielt und dem Gegner zwei aufgelegt. Und dann bekommen wir eine sensationelle rote Karte, die nie im Leben eine war. Wie mein Team dann in Unterzahl wieder zurück ins Spiel kam, war sensationell. Wir haben alles versucht und mit Glück per Sonntagsschuss das 2:2 gemacht."

Michael Voigt (Interimstrainer SpVgg Bayern Hof): "Ich bin enttäuscht. Wir haben zunächst ganz gut agiert, hatten den Gegner eigentlich im Griff und führen zur Halbzeit 2:0. Durch die Auswechslungen haben wir total die Linie verloren. Als Daniel Meyer rauskam, war drüben alles offen. Entscheidend aber war, dass wir nicht das dritte Tor gemacht haben. Die Leistung der Mannschaft war in Ordnung."

Veröffentlicht: 19.04.2014 22:34 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de