Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Bayerns U 23 mit Ersatzfahrzeug zur Niederlage

Zunächst war der Bus kaputt - Dann gab es ein 1:2 beim TSV 1860 Rosenheim.

RL Bayern: Bayerns U 23 mit Ersatzfahrzeug zur Niederlage
Das war nicht der Tag der zweiten Mannschaft des FC Bayern München: Zum Abschluss des 24. Spieltages in der Regionalliga Bayern musste der FCB beim TSV 1860 Rosenheim eine 1:2 (1:1)-Auswärtsniederlage hinnehmen. Bei der Anreise war der Mannschaftsbus kaputtgegangen. Ein Ersatzfahrzeug musste her. Die Partie in Rosenheim begann mit rund 20-minütiger Verspätung.

Die Rosenheimer Führung vor 1000 Zuschauern durch Maximilian Mayerl (9.) konnte München dank eines direkt verwandelten Freistoßes von Tim Häußler (27.) noch ausgleichen. Auf das späte 2:1 durch den eingewechselten Linor Shabani (90.+2) fand der FC Bayern dann keine Antwort mehr. Rosenheim gewann vier der vergangenen fünf Spiele bei einer Niederlage. Der FCB holte dagegen aus den jüngsten fünf Begegnungen einen Punkt.

Veröffentlicht: 19.03.2017 17:55 | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern München II