Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Bayreuth und Ingolstadt II trennen sich 2:2

Die Oberfranken aus Bayreuth spielten bereits zum dritten Mal in Folge unentschieden. Auch Ingolstadt teilte sich zum dritten Mal in Folge die Punkte. Die Partie war ausgeglichen, bis die Gäste nach 22 Minuten in Führung gegangen waren. Buchner stand völlig frei und vollstreckte. Im direkten Gegenzug folgte aber der Ausgleich durch Özdemir. Erneut nur kurze Zeit später fiel der nächste Treffer. Makarenko erzielte die erstmalige Führung für die Hausherren, vor der Pause gelang Schöder aber noch der Ausgleich vor der Pause. Im zweiten Durchgang war der FCI II dann in Unterzahl, konnte das Remis aber über die Zeit retten.

RL Bayern: Bayreuth und Ingolstadt II trennen sich 2:2
SpVgg Oberfranken Bayreuth - FC Ingolstadt 04 II 2:2

Christoph Starke (Trainer SpVgg Oberfranken Bayreuth): "Wir haben gut mit Zug zum Tor agiert und auf die Gästeführung gut geantwortet. Die Schlüsselszene war heute die Rote Karte. Für uns ist das unglücklich gelaufen. Das hat uns weh getan. Wir sind schon wieder mit Abstand Letzter in der Fairnesstabelle. Das geht auf keinen Fall. Wir hatten zwei klare Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden. Insofern ist der eine Punkt ärgerlich."

Veröffentlicht: 22.08.2015 10:59 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de