Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Bayreuth und Schweinfurt mit 2:2

Die Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth und der 1. FC Schweinfurt trennten sich mit 2:2. Schweinfurt startete stark und hatte Chancen im Minutentakt, doch der erste Treffer gelang völlig aus dem Nichts heraus den Hausherren. Ulbricht war nach 38 Minuten mit dem Kopf zur Stelle. Auch im zweiten Durchgang war der FCS am Drücker und konnte nach einem Pfostentreffer in der 51. Minute endlich den ersten Treffer erzielen und Ausgleichen. Christopher Kracun brachte die Gäste dann eine Viertelstunde später in Front. Kurz vor Schlusshatten die Gäste die Entscheidung auf dem Fuß, doch Marion Müller setzte einen Strafstoß über die Querlatte, im Gegenzug machte Sebastian Glasner den Treffer zum 2:2 Endstand.

RL Bayern: Bayreuth und Schweinfurt mit 2:2
SpVgg Oberfranken Bayreuth - 1. FC Schweinfurt 05 2:2

Gerd Klaus (Trainer 1. FC Schweinfurt 05): : "Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, danach natürlich nicht mehr. Wir haben sehr ordentlich gespielt, aber unsere Chancen nicht gemacht. Nach dem 2:1 hatte ich gedacht, wir können sie knacken. Wir haben mit dem Elfmeter die Chance zum 3:1, dann wäre das Spiel vorbei gewesen."

Christoph Starke (Trainer SpVgg Oberfranken Bayreuth): "Wir sind nicht zufrieden. In der Halbzeit müssen wir klar hinten liegen. Nach dem 2:1 war unsere beste Phase, da hat die Mannschaft annähernd das gespielt, was sie kann. Wir können heute von Glück reden, den einen Punkt gemacht zu haben. Wir sind heute vieles schuldig geblieben."

Veröffentlicht: 06.09.2015 22:34 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de