Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Bitterer Rückschlag für SpVgg Bayreuth

Traditionsverein kassiert Heimniederlage gegen Schlusslicht Unterföhring.

RL Bayern: Bitterer Rückschlag für SpVgg Bayreuth
Der FC Unterföhring, Schlusslicht und bereits feststehender Absteiger aus der Regionalliga Bayern, hat für eine Überraschung gesorgt. Das 2:1 (0:1) bei der abstiegsbedrohten SpVgg Oberfranken Bayreuth in einer Nachholpartie vom 25. Spieltag war der dritte Saisonsieg des FCU. Pascal Putta (66.) und Philipp Schmidt (89.) markierten die Treffer für Unterföhring.

Bayreuth war durch einen Treffer von Patrick Hobsch (35.) in Führung gegangen. Kurz danach sah Mannschaftskollege Ivan Knezevic (40.) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Für Knezevic war es das zweite „Rot“ in dieser Saison. Seit vier Partien hat die SpVgg nicht gewonnen, rangiert auf einem Relegationsplatz. Ein sicherer Nichtabstiegsrang ist fünf Zähler entfernt.

Veröffentlicht: 22.04.2018 20:40 | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Oberfranken Bayreuth