Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Fürth und Buchbach mit 1:1 Remis

Der TSV Buchbach verpasste nur um wenige Minuten einen Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth II. Nachdem Drofa den TSV in Führung brachte, erzielte aderer in der 90. Minute noch den Ausgleich. Dabei hatten die Buchbacher genug Chancen, das Ding zu entscheiden, am Ende muss die Mannschaft von Anton Bobenstetter mit dem einen Punkt leben.

RL Bayern: Fürth und Buchbach mit 1:1 Remis
SpVgg Greuther Fürth II - TSV Buchbach 1:1

Anton Bobenstetter (Trainer TSV Buchbach): "Das war ein mehr als unglücklicher Ausgleich. Von der Spielweise her, bin ich aber zufrieden. Das war bis zur 90. Minute heiß umkämpft."

Thomas Kleine (Trainer SpVgg Greuther Fürth II): "Wir sind glücklich, dass wir den Punkt geholt haben. In der zweiten Hälfte hatten wir viele Chancen. Insofern war das Unentschieden verdient. Wir sind für den Kampf belohnt worden."

Veröffentlicht: 15.08.2015 17:05 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de