Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Fürther Reserve nun vier Punkte hinter der Spitze

Die Reserve der SpVgg spielt nur unentschieden.

RL Bayern: Fürther Reserve nun vier Punkte hinter der Spitze
Die SpVgg Greuther Fürth II konnte den ersten Patzer des Spitzenreiters FC Bayern München II (1:2 bei Eintracht Bamberg) in der Regionalliga Bayern nicht entscheidend nutzen. Das „Kleeblatt“ trennte sich am 10. Spieltag 0:0 vom FC Memmingen und liegt nun vier Zähler hinter der Zweitvertretung des deutschen Rekordmeisters. Allerdings hat Fürth, seit vier Runden ungeschlagen, ein Spiel mehr auf dem Konto. Memmingen wartet seit vier Runden auf einen Dreier.



Die erste Heimniederlage musste der 1. FC Nürnberg II beim 0:2 (0:0) in einem Reserveduell gegen den FC Augsburg II hinnehmen. Zuvor hatte die FCN-Zweitvertretung in vier Partien vor eigenem Publikum viermal unentschieden gespielt. Diesmal reichte es wegen der Augsburger Treffer durch Caleb Clarke (59.) und den eingewechselten Patrick Wurm (90.+2) nicht zu einem Punktgewinn. Für den FCA war es bereits der dritte Sieg in Folge.

Veröffentlicht: 25.08.2013 19:35 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de