Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: FV Illertissen verpasst die Tabellenführung

Bachthaler-Elf bleibt nach 0:0 in Fürth zum 18. Mal in Folge unbesiegt.

RL Bayern: FV Illertissen verpasst die Tabellenführung
Der FV Illertissen hat in der Regionalliga Bayern den Sprung an die Tabellenspitze verpasst, blieb aber auch im 18. Spiel in Folge unbesiegt. In einer vorgezogenen Begegnung vom 28. Spieltag kam die Mannschaft von FVI-Trainer Holger Bachthaler nicht über ein torloses Remis bei der Zweitvertretung der SpVgg Greuther Fürth hinaus und schloss damit nach Punkten zu Tabellenführer FC Bayerm München II auf. Die um elf Treffer bessere Tordifferenz spricht aber noch für die Reserve des deutschen Rekordmeisters.

Die beste Chance des Spiels vergab Fürths Jann George, dessen Torschuss aus 14 Metern FVI-Torhüter Patrick Rösch gerade noch mit den Fingerspitzen abwehren konnte. Die Fürther Reserve, die beim 4:1 im Hinspiel Illertissen die bislang letzte Niederlage zugefügt hatte, bleibt weiter auf Rang fünf und ist seit sechs Spielen unbesiegt. Fürths Profi-Mittelfeldspieler Sebastian Tyrala handelte sich wegen wiederholten Foulspiels in der Schlussphase die Gelb-Rote Karte ein (85.).

Veröffentlicht: 20.03.2014 21:22 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de