Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Heimstetten und Nürnberg II trennen sich torlos

Der SV Heimstetten konnte gegen den 1. FC Nürnberg II zum Abschluss der Pflichtspiele zumindest einen Punkt erarbeiten und am direkten Konkurrenten, der den ersten Nichtabstiegsplatz bekleidet, dran bleiben. Mit 22 stehet der SVH selbst auf Rang 15 und somit auf einem Relegationsplatz.

RL Bayern: Heimstetten und Nürnberg II trennen sich torlos
SV Heimstetten - 1. FC Nürnberg II 0:0

Besonders viel passierte in einer eher müden Partie nicht, in der 37. Minute hatte Heimstetten die beste Chance der gesamten Partie, als Dominik Scmitt mit einem Elfmeter an Samuel Radlinger, dem Mann zwischen den Pfosten des Tores der Zweitbesetzung des 1. FC Nürnberg, scheiterte-

Heimstettens Sebastian Paul durfte nach 79 Minuten vorzeitig duschen gehen, da er eine Notbremse gezogen hatte und mit einer glatten roten Karte des Feldes verwiesen worden war.

Roger Prinzen (Trainer 1.FC Nürnberg II): "Wir haben viele Fehler im Aufbauspiel gemacht, haben aber nach dem Seitenwechsel die Kurve bekommen. Wir haben uns zahlreiche Tormöglichkeiten erspielt, die wir nicht genutzt haben. Am Ende haben wir zu viele Chancen ungenutzt gelassen."

Vitomir Moskovic (Trainer SV Heimstetten): "Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt aber unsere Chancen nicht genutzt. Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein. Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht, zu Unrecht eine Rote Karte bekommen. Man sieht an unserer Leistung, dass wir zu Unrecht da unten in der Tabelle stehen."

Veröffentlicht: 30.11.2014 15:44 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de