Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Kein Sieger zwischen Ingolstadt und Heimstetten

Der FC Ingolstadt II kam gegen den abstiegsbedrohten SV Heimstetten nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus, blieb aber immerhin zum dritten Mal in Folge ungeschlagen. Zant in der ersten Halbzeit und Stefan Müller direkt nach Wiederanpfiff brachten die "kleinen Schanzer mit 2:0 in Front, Duhnke und Neumeyer konnten aber noch ausgleichen und dem SVH immerhin einen Punkt bescheren. Trotzdem ist Heimstetten seit 12 Spielen ohne Sieg. Durch den Zähler konnte der SVH immerhin die direkten Abstiegsplätze verlassen.

RL Bayern: Kein Sieger zwischen Ingolstadt und Heimstetten
FC Ingolstadt 04 II - SV Heimstetten 2:2 (1:0)

Vitomir Moskovic (Trainer SV Heimstetten): "Eigentlich haben wir hier unnötig Punkte abgegeben, trotzdem kann man meiner Mannschaft zu einem tollen Spiel gratulieren. Mit großem Charakter die Partie von einem 0:2-Rückstand gegen solch ein Gegner noch zu einem Unentschieden umgebogen zu haben, macht mich stolz,. Aber dennoch ist für uns ein Punkt heute hier zu wenig."

Stefan Leitl (Trainer FC Ingolstadt 04 II): "Ich bin natürlich nicht zufrieden und wir können sogar noch froh sein, überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben. Wenn man 2:0 gegen eine Mannschaft führt, die mit dem Rücken zur die Wand steht, sollte man in der Lage sein, es anständig zu Ende zu spielen."

Veröffentlicht: 26.04.2015 17:52 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de