Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Keine Tore zwischen 1860 II und Schalding-Heining

Das Debüt von Daniel Bierofka als Cheftrainer der Junglöwen ist nur zum Teil geglückt. Die Nachwuchskicker des TSV 1860 München sind mit einem torlosen Unentschieden in die Restrunde gestartet. Am 24. Spieltag reichte es zu einem 0:0 gegen den SV Schalding-Heining und so konnte die dritte Heimpleite in Folge verhindert werden. Im Rennen um den Meistertitel verpassten es die Junglöwen, näher an die Kickers aus Würzburg heran zu rücken.

RL Bayern: Keine Tore zwischen 1860 II und Schalding-Heining
TSV 1860 München II - SV Schalding-Heining 0:0

Mario Tanzer (Trainer SV Schalding-Heining): "Wir sind sehr zufrieden mit dem Punktgewinn heute. Wir hatten keine echte Torchance, aber wir haben sehr gut verteidigt. Für uns war das ein sehr wichtiger Punkt."

Daniel Bierofka (Trainer TSV 1860 München II): "Die Mannschaft hatte eine sehr lange Spielpause und wir haben unseren Rhythmus in der ersten Halbzeit noch nicht gefunden. In der zweiten Halbzeit sind wir dann besser ins Spiel gekommen und konnten uns die eine oder andere Chance erarbeiten, aber nicht nutzen. Schalding stand in der Defensive sehr gut und hat unserer Offensive das Leben schwer gemacht."

Veröffentlicht: 15.03.2015 00:15 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de