Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Partie von Schalding-Heining in Schweinfurt abgesagt

Mannschaftsbus der Passauer kollidierte kurz vor der Ankunft am Stadion mit Lkw.

RL Bayern: Partie von Schalding-Heining in Schweinfurt abgesagt
Das für Samstag angesetzte Heimspiel des Titelaspiranten 1. FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga Bayern gegen den SV Schalding-Heining musste kurzfristig abgesagt werden.

Grund: Die Gäste aus Passau hatten auf ihrer Anreise kurz vor der Ankunft am Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion einen Verkehrsunfall. Ein Lkw stieß mit dem Mannschaftsbus des SV Schalding-Heining zusammen, kollidierte mit dem Heck des Fahrzeugs. Einige SVS-Spieler wurden dabei verletzt und mussten medizinisch versorgt oder zumindest untersucht werden. Deshalb war eine Absage der Partie unumgänglich.

"Wir wünschen den Spielern des SV Schalding-Heining eine schnelle Genesung", schrieb der 1. FC Schweinfurt 05 auf Facebook.

Veröffentlicht: 24.10.2020 14:59 | Autor: MSPW | Bild: SV Schalding-Heining