Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Rain am Lech mit zweitem Sieg in Folge

Nachdem für den TSV Rain am Lech bereits seit einiger Zeit in Sachen Klassenerhalt Alles abgehakt ist und man bereits für die kommende Bayernligasaison plant, schaffte das Schlusslicht der Tabelle in Memmingen bereits den zweiten Sieg in Folge. Für den FCM war es mittlerweile die vierte Pleite in Folge.

RL Bayern: Rain am Lech mit zweitem Sieg in Folge
FC Memmingen - TSV Rain/Lech 0:3

Der FC Memmingen musste gegen das bereits abgestiegene Schlusslicht aus Rain am Lech eine ordentliche Pleite hinnehmen. Die Lechstädter fügten den Memmingern die bereits vierte Pleite in Folge zu.

Für die drei Treffer des TSV sorgten Marco Friedl im Doppelpack und Mariusz Suszko. Für den TSV Rain am Lech war es erst der dritte Saisonsieg, jedoch nach dem 3:2 Sieg über Illertissen zuletzt der zweite in Folge.

Günther Reichherzer (Interimstrainer TSV Rain am Lech): "Grundsätzlich fahre ich nicht gerne nach Memmingen, da wir hier immer Niederlagen kassierten. Unser Gedanke war es, wie gegen Illertissen, Memmingen weh zu tun und aus der Tiefe zum Erfolg zu kommen. Dies ist uns zum größten Teil gelungen und wir haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen."

Thomas Reinhardt (Trainer FC Memmingen): "Wir wollten dieses Spiel gewinnen, konnten uns aber durch den in der letzten Woche erreichten Klassenerhalt, nicht mehr richtig konzentrieren. Es tut mir leid, dass wir heute unseren Zuschauern eine solche Leistung geboten haben."

Veröffentlicht: 18.05.2014 21:30 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de