Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Regensburg auch nicht von Junglöwen zu stoppen

Der Jahn startete druckvoll und bestimmte das Spiel. Nach einer Viertelstunde gingen die Gäste dann auch in Führung, Kokocinski traf in den eigenen Kasten und brachte die Oberpfälzer so zum 1:0. 1860 kam zwar besser ins Spiel und drängte auf den Ausgleich, schaffte diesen aber nicht. Allerdings ließen auch die Oberpfälzer in einem guten Spiel immer wieder Chancen aus, so dass am Ende der dreifache Punktgewinn des SSV nicht ganz unverdient war.

RL Bayern: Regensburg auch nicht von Junglöwen zu stoppen
TSV 1860 München II - SSV Jahn Regensburg 0:1

Christian Brand (Trainer SSV Jahn Regensburg): "Es war ein interessantes Spiel. Von unserer Seite ist alles aufgegangen. 1860 hat viel versucht und dadurch bekamen wir unsere Möglichkeiten. In der zweiten Halbzeit haben wir keine Torchance mehr zugelassen."

Daniel Bierofka (Trainer TSV 1860 München II): "Wir hatten zu viele Aussetzer und keine Ruhe im Spielaufbau. Da haben wir zu hektisch agiert, dies müssen wir in den nächsten Wochen abstellen. Von der Einstellung kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht."

Veröffentlicht: 06.09.2015 23:33 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de