Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Schalding verliert in letzter Sekunde gegen Bayern II

Der SV Schalding-Heining ist nur um wenige Minuten an einer Riesenüberraschung vorbei geschrammt. Nachdem die Passauer Vorstädter durch Pillmeier in Führung gegangen waren, setzte es noch vor der Pause den Ausgleich durch Strohmaier in der 41. Minute. Im zweiten Durchgang rannten die kleinen Bayern an, Schalding konterte und hatte sogar die besseren Chancen, am Ende machte Steinhardt aber, trotz Unterzahl der Münchener da Pohl in der 83. Minute gelb-rot gesehen hatte, den Treffer zum siegbringenden 2:1. Am Ende hatte Eibl noch den Ausgleich auf den Fuß, jagte das Ding aber aus kurzer Distanz über den Kasten.

RL Bayern: Schalding verliert in letzter Sekunde gegen Bayern II
SV Schalding-Heining - FC Bayern München II 1:2

Heiko Vogel (Trainer FC Bayern München II): "Ein großes Kompliment an die Schaldinger. Geschickt verteidigt und gute Chancen erarbeitet. Ich war etwas verärgert über die Leistung meiner Jungs, aber es lag auch an der tollen Leistung und der Qualität von Schalding."

Mario Tanzer (Trainer SV Schalding-Heining): "Es ist traurig, wenn man nach dem Spiel mit Lobeshymnen zugeschüttet wird, aber trotzdem mit leeren Händen da steht. Vor allem gegen den FC Bayern München, wenn man die klar bessere Mannschaft war und nur durch zwei Standards als Verlierer vom Platz geht."

Veröffentlicht: 22.08.2015 20:40 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de