Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Schweinfurt trifft weiter

Beim 4:2-Auswärtssieg über den SV Seligenporten.

RL Bayern: Schweinfurt trifft weiter
Drei Siege, 12:2 Tore: Das ist die Bilanz des ehemaligen Zweitligisten 1. FC Schweinfurt aus den vergangenen drei Partien. Am 21. Spieltag gewannen die Schweinfurter 4:2 (2:2) beim SV Seligenporten. Nicolas Görtler (22.), Marius Willsch (25.), Adam Jabiri (64.) und Marco Haller (67.) trugen sich für den FCS in die Torschützenliste ein. Für den Aufsteiger aus Seligenporten markierten Bastian Herzner (14., Foulelfmeter) und Aykut Civelek (35.) die Treffer. SVS-Spieler Marcel Mosch (83.) sah wegen einer Unsportlichkeit die Rote Karte.

Der SV Wacker Burghausen ist derzeit im eigenen Stadion kaum zu stoppen. Der Ex-Zweitligist setzte sich 2:0 (1:0) gegen den SV Schalding-Heining durch und landete den dritten Heimsieg in Folge. Muhamed Subasic (25., Foulelfmeter) und Marco Fritscher (78.) trafen vor 1170 Zuschauern. Der SV Schalding-Heining, für den Maximilian Huber (90.+1) den Anschlusstreffer erzielte, bleibt nach der dritten Auswärtsniederlage hintereinander auf einem Abstiegsrang.

Spielunterbrechung wegen Verletzung

Der TSV Buchbach stellte mit einem 2:1 (0:1) gegen die U 23 des FC Augsburg den Kontakt zum rettenden Ufer her. Tore von Maximilian Bauer (63.) und Moritz Löffler (85.) beendeten eine Serie von drei Niederlagen. Für die Augsburger, die zuvor auswärts fünfmal in Folge ungeschlagen geblieben waren, verwandelte Albion Vrenezi (26.) einen Foulelfmeter. Sein Mannschaftskollege Tim Rieder (59.) sah wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Die Partie musste kurz vor dem Ende für mehrere Minuten unterbrochen werden, weil sich der Augsburger Jonathan Scherzer (89.) schwer verletzt hatte.

Nach drei Niederlagen in Folge hat der FV Illertissen wieder einen Sieg gelandet. Gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg setzte sich die Mannschaft von FVI-Trainer Ilija Aracic 2:0 (1:0) durch. Torschützen für Illertissen waren Lukas Kling (38.) und Alexander Nollenberger (62.). Bereits das Hinspiel in Nürnberg hatte der FVI für sich entschieden (2:1).

Das Aufsteigerduell zwischen dem TSV 1860 Rosenheim und Schlusslicht SpVgg Bayern Hof entschieden die Gastgeber 1:0 (1:0) für sich. Schütze des entscheidenden Tores war Josip Tomic (75.). Er bescherte seiner Mannschaft das dritte Heimspiel in Folge ohne Niederlage. Bayern Hof hat zwölf Zähler Rückstand auf die Nichtabstiegsränge.

Veröffentlicht: 26.11.2016 16:48 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de