Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: SV Seligenporten bleibt drin - FC Pipinsried steigt auf

Relegation bringt erste Entscheidungen - Aschaffenburg und Fürth spielen um letzten freien Platz.

RL Bayern: SV Seligenporten bleibt drin - FC Pipinsried steigt auf
Der SV Seligenporten bleibt trotz einer 0:1 (0:0)-Heimniederlage gegen den SV Viktoria Aschaffenburg in der Regionalliga Bayern. Das Hinspiel der ersten Relegationsrunde hatten die "Klosterer" am Donnerstag in Aschaffenburg 2:0 für sich entschieden.

In der zweiten Begegnung zwischen der SpVgg Greuther Fürth II und dem FC Pipinsried setzte sich sensationell der bisherige Bayernligist aus Pipinsried mit einem 3:2-Auswärtserfolg nach Verlängerung durch. Nach regulärer Spielzeit hatte es wie im Hinspiel 1:1 gestanden.

Aschaffenburg und Fürth spielen nun am 9. und 13. Juni in der zweiten Relegationsrunde um den letzten freien Platz in der Regionalliga Bayern.

Veröffentlicht: 05.06.2017 19:31 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de