Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Bayern: Wacker verpasst Sieg in Heimstetten

Der Drittligaabsteiger SV Wacker Burghausen verpasste den zweiten Sieg im zweiten Spiel des laufenden Jahres. Dabei hatte die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Wolf stark begonnen und hatte Chancen in Hülle und Fülle, im zweiten Durchgang gab es allerdings den Führungstreffer für den SVH durch De La Motte, den Jais aber dann vier Minuten später durch einen verwandelten Elfmeter doch noch ausgleichen konnte.

RL Bayern: Wacker verpasst Sieg in Heimstetten
SV Heimstetten - SV Wacker Burghausen 1:1

Uwe Wolf (Trainer SV Wacker Burghausen): "Wir müssen in der ersten Halbzeit mindestens mit zwei Toren in Führung liegen. Nach der Pause war das Spiel offen und letztlich haben zwei Standards das Ergebnis gebracht. Wir müssen weiter Gas geben, fahren aber mit Optimismus nach Buchbach, zumal wir hinten stabil stehen."

Vitomir Moskovic (Trainer SV Heimstetten): "In der ersten Viertelstunde waren wir überhaupt nicht auf dem Platz und hatten Riesenglück nicht in Rückstand zu geraten. Danach sind wir besser ins Spiel gekommen. Vor dem 1:1 hätten wir einen klaren Strafstoß nach dem Foul an Andi Neueyer bekommen müssen. Zum Strafstoß kann ich nichts sagen. Ich habe nichts gesehen."

Veröffentlicht: 15.03.2015 00:11 | Autor: Johann Sebastian Künzig | Quelle: bfv.de | Bild: bfv.de