Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nord: Jeddeloh sorgt für Überraschung

SSV bezwingt U 23 des VfL Wolfsburg.

RL Nord: Jeddeloh sorgt für Überraschung
Der SSV Jeddeloh hat in der Süd-Gruppe der Regionalliga Nord für eine Überraschung gesorgt. In einer Partie vom 6. Spieltag setzte sich die Mannschaft von Trainer und Ex-Nationaltorhüter Oliver Reck gegen die U 23 des VfL Wolfsburg 2:1 (2:0) durch.

Bereits im ersten Durchgang hatten die Gastgeber durch Tore von Almir Ziga (20., Foulelfmeter) und Niklas von Aschwege (26.) für eine komfortable Führung gesorgt. Erst nach der Pause kamen die "Wölfe" durch Ole Pohlmann (47., Foulelfmeter) noch einmal heran, schafften aber die Wende nicht mehr.

Die Wolfsburger Niederlage nutzte die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen und kletterte dank eines 1:0 (1:0)-Auswärtserfolges beim Schlusslicht HSC Hannover auf den zweiten Rang. Einziger Torschütze der Begegnung war Werder-Angreifer Eren Sami Dinkci (34.). Der HSC Hannover wartet weiter auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison. Das Team von Trainer Martin Polomka musste bislang fünf Niederlagen hinnehmen.

Veröffentlicht: 03.10.2020 18:33 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de