Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nord: Kein Sieger zwischen Lüneburg und Norderstedt

Abstiegsbedrohte Teams treten nach 2:2 im direkten Duell auf der Stelle.

RL Nord: Kein Sieger zwischen Lüneburg und Norderstedt
Der abstiegsbedrohte FC Eintracht Norderstedt tritt in der Regionalliga Nord weiter auf der Stelle. In einer Nachholpartie vom 26. Spieltag sprang ein 2:2 (2:1) beim Mitkonkurrenten Lüneburger SK heraus. Für die Eintracht war es im zweiten Ligaspiel unter dem neuen Trainer Jens Martens (für Ex-Bundesligatorhüter Dirk Heyne) auch das zweite Remis. Insgesamt hat Norderstedt seit zehn Partien (drei Punkte) nicht mehr gewonnen.

Die Lüneburger Führung durch Goson Sakai (13.) konnte Nils Brüning (18./29.) mit einem Doppelpack drehen. Dem LSK gelang durch Utku Sen (64.) aber noch der Ausgleich. Die Lüneburger (31 Zähler) verpassten die Chance, den FC Eintracht Norderstedt (32 Punkte) in der Tabelle zu überholen und vom möglichen Relegationsplatz 15 zu verdrängen. Die Mannschaft von LSK-Trainer Rainer Zobel wartet auch schon seit sechs Begegnungen (zwei Zähler) auf einen Sieg.

Veröffentlicht: 22.04.2019 21:29 | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa