Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nord: Siegesserie von Kiene bricht ab

1:1 gegen Ex-Klub BSV SW Rehden.

RL Nord: Siegesserie von Kiene bricht ab
Der TSV Havelse musste zum Rückrundenauftakt in der Regionalliga Nord im sechsten Spiel unter seinem neuen Trainer Alexander Kiene die ersten Punkte abgeben. Am 18. Spieltag reichte es für die Garbsener ausgerechnet gegen den BSV Schwarz-Weiß Rehden, den Ex-Klub von Kiene, nach zuvor fünf Siegen nur zu einem 1:1 (0:0).

BSV-Defensivspieler Jeff Gyasi (52.) hatte die Gäste in Führung gebracht. Erst in der Nachspielzeit egalisierte der TSV in Unterzahl den Rückstand dank eines Treffers des eingewechselten Nachwuchsspielers Milislav Popovic (90.+3.). Kurz zuvor hatte Havelse Defensivspieler Tobias Holm wegen groben Foulspiels die Rote Karte gesehen (87.).

Mit dem Unentschieden setzte der BSV Schwarz-Weiß Rehden seinen Negativlauf von mittlerweile acht Partien ohne Sieg (drei Remis, fünf Niederlagen) fort. Mit 19 Zählern nach 18 Spieltagen rangiert der BSV dennoch im Mittelfeld der Tabelle. Der TSV Havelse verpasste die Chance, näher an das Spitzentrio mit dem ETSV Weiche Flensburg, dem VfB Oldenburg und dem VfL Wolfsburg II heranzukommen.

Veröffentlicht: 20.11.2015 22:10 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de