Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nord: Weiche Flensburg vorerst neuer Tabellenführer

Nach 2:1-Erfolg im Spitzenspiel gegen Eintracht Norderstedt.

RL Nord: Weiche Flensburg vorerst neuer Tabellenführer
Zumindest bis Montagabend ist der SC Weiche Flensburg 08 neuer Tabellenführer der Regionalliga Nord. In der Spitzenpartie vom 10. Spieltag gegen den zuvor unbesiegten FC Eintracht Norderstedt gewann Flensburg 2:1 (1:1). Der U 21 des Hamburger SV reicht Montag (ab 20.15 Uhr) aber ein Remis bei der U 21 von Hannover 96, um Platz eins zurückzuerobern.

Gegen Norderstedt geriet Flensburg zunächst in Rückstand. Dane Kummerfeld (11.) brachte die Gäste in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause glich René Guder (41.) aus. Nedim Hasanbegovic (56.) traf zum 2:1-Endstand. Während Norderstedt nach fünf Siegen und vier Remis die erste Niederlage hinnehmen musste, fuhr Flensburg den vierten Sieg in Serie ein.

Canbaz trifft doppelt für Braunschweig

Beim 3:2 (1:1)-Heimerfolg der U 23 von Eintracht Braunschweig gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder war Eintracht-Offensivakteur Ahmet Canbaz (39./70., Foulelfmeter) mit einem Doppelpack Spieler des Spiels. Für den 19-jährigen türkischen Juniorennationalspieler waren es die Saisontore fünf und sechs. Auch Milislav Popovic (90.+1) traf für Braunschweig. Die Tore für die Gäste markierten Kevin Schumacher (5.) und Hendrik Weydandt (90.+4).

Die Braunschweiger U 23 zog durch den Sieg nach Punkten mit Egestorf-Langreder gleich. Beide Teams haben jetzt 14 Zähler auf dem Konto.

Veröffentlicht: 30.09.2017 17:15 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de