Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nord: Werder-Reserve verpasst Sprung auf Platz drei

Bremer holen bei 2:2 gegen BSV Rehden zweimal einen Rückstand auf

RL Nord: Werder-Reserve verpasst Sprung auf Platz drei
Die Reserve des SV Werder Bremen hat den Sprung auf den dritten Tabellenplatz in der Regionalliga Nord verpasst. Die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik musste sich in einer Nachholpartie vom 1. Spieltag gegen den BSV Schwarz-Weiß Rehden mit einem 2:2 (0:0) zufrieden geben und blieb damit auch im vierten Spiel in Folge ohne Sieg.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit überschlugen sich zu Beginn der zweiten Spielhälfte die Ereignisse. Der frühere Bremer Francis Banecki (46.) und Marius Winkelmann (58.) brachten die Gäste aus Rehden zweimal in Führung, Julian von Haacke (52.) und Davie Selke (59.) glichen aber jeweils nur wenig später für den SV Werder aus.

Der BSV Schwarz-Weiß Rehden blieb auch im sechsten Spiel unter der Regie des neuen Trainers Björn Wnuck ungeschlagen.

Wilhelmshavens „Joker“ Yuta Kawachi sticht

Der SV Wilhelmshaven wurde seinem Ruf als „Remis-König“ erneut gerecht. Das 2:2 (1:2) gegen die Reserve des Hamburger SV war für die Mannschaft von SVW-Trainer Farat Toku nicht nur das sechste Unentschieden im neunten Saisonspiel, sondern auch schon die vierte Punkteteilung hintereinander.

David Loheider (11., Foulelfmeter) brachte die Jadestädter dabei frühzeitig in Führung, Angelos Eleftheriadis (40., Eigentor) und Mohamed Josef Shirdel (42.) sorgten jedoch per Doppelschlag kurz vor der Pause für die Wende. Erst in der Nachspielzeit bescherte der eingewechselte Yuta Kawachi (90.+1) den Gastgebern noch einen Punkt.

Die HSV-Reserve von Trainer Rodolfo Cardoso wartet inzwischen seit sechs Spieltagen auf einen dreifachen Punktgewinn.

Veröffentlicht: 02.10.2013 22:28 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de