Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nord: Wolfsburg kommt nicht in Schwung

"Wölfe" kamen nicht über ein 1:1 hinaus.

RL Nord: Wolfsburg kommt nicht in Schwung
Meisterschaftsanwärter VfL Wolfsburg U 23 kommt in der Regionalliga Nord nicht so recht in Schwung. Eine Woche nach dem 0:1 bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Braunschweig kamen die „Wölfe“ am 23. Spieltag gegen die U 23 von Hannover 96 nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Zwar hatte Dino Medjedovic (33.) den VfL mit seinem 16. Saisontor in Führung gebracht. Doch Noah-Joel Sarenren-Bazee (45.) glich noch vor der Pause zum Endstand aus.

Mit nun 46 Punkten liegt Wolfsburg vier Zähler hinter dem Spitzenreiter VfB Oldenburg, der nach aktuellem Stand zwei Partien weniger absolviert hat. Oldenburg kann bereits Sonntag (ab 14 Uhr) mit einem Sieg gegen den VfB Lübeck davonziehen. Hannover hat die vergangenen fünf Spiele nicht verloren.

Der Goslarer SC hat sich dank eines 3:0 (2:0) gegen den direkten Konkurrenten FC St. Pauli U 23 Luft im Rennen um den Klassenverbleib verschafft. Marcin Ankudowicz (43./75.) und Christopher Luhaka (45.) sorgten mit ihren Treffern für den achten Saisonsieg des GSC. Die Gäste aus Hamburg haben seit fünf Begegnungen nicht gewonnen, liegen nun drei Zähler hinter Goslar zurück.

Veröffentlicht: 27.02.2016 16:48 | Autor: MSPW | Bild: VfL Wolfsburg II