Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nord: Zwei Derbys und Heimrechttausch

Spielleiter Jürgen Stebani gibt zweitgenaue Ansetzungen bis zur Winterpause bekannt.

RL Nord: Zwei Derbys und Heimrechttausch
Spielleiter Jürgen Stebani (Melbeck) hat die zeitgenauen Ansetzungen in der Regionalliga Nord bis zur Winterpause festgezurrt. Demnach stehen sich der FC St. Pauli II und die U 21 des Hamburger SV in diesem Jahr noch zweimal in Stadtderbys gegenüber. Das Hinspiel (2. Spieltag) findet am Dienstag, 29. Oktober, 18.30 Uhr, in Norderstedt statt. Im Rückspiel (Samstag, 14. Dezember, 13 Uhr) hat der HSV im Wolfgang-Meyer-Stadion Heimrecht.

Der SC Weiche Flensburg 08 und Aufsteiger Heider SV haben sich auf einen Heimrechttausch verständigt. Damit wird das Hinspiel (15. Spieltag) in Flensburg ausgetragen und außerdem vom 19./20. Oktober auf Mittwoch, 20. November, 19 Uhr, verschoben. In der Rückrunde (32. Spieltag) tritt dann der Heider SV Anfang Mai vor eigenem Publikum gegen den Titelaspiranten an.

Das U 23-Duell zwischen dem SV Werder Bremen und Hannover 96 wurde aufgrund von Abstellungen für Junioren-Nationalmannschaften vom 12. Oktober auf Dienstag, 22. Oktober, 19 Uhr, verlegt. Das witterungsbedingt ausgefallene Heimspiel der Hannoveraner gegen den Hamburger SV II vom letzten Freitag konnte dagegen vom Norddeutschen Fußballverband noch nicht neu terminiert werden.

Veröffentlicht: 06.10.2019 10:02 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de