Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nordost: Absagenflut zum Auftakt

Acht von neun Partien des 19. Spieltages sind bereits abgesagt.

RL Nordost: Absagenflut zum Auftakt
Ursprünglich sollte die Regionalliga Nordost an diesem Wochenende mit dem kompletten 19. Spieltag in die Restrunde starten, nachdem in der Vorwoche bereits ein Nachholspiel über die Bühne gegangen war. Spitzenreiter FC Carl Zeiss Jena hatte das Derby gegen den ZFC Meuselwitz 1:2 verloren. Für die meisten Klubs verschiebt sich der Auftakt in das neue Jahr allerdings. Nicht weniger als acht der neun geplanten Begegnungen wurden witterungsbedingt abgesagt.

Stand jetzt findet nur eine Partie statt. Der FC Schönberg 95 empfängt am Sonntag ab 13 Uhr die U 23 von Hertha BSC. Das Heimspiel des BFC Dynamo gegen Schlusslicht TSG Neustrelitz soll zumindest schon am kommenden Dienstag, 7. Februar, ab 19 Uhr nachgeholt werden.

Veröffentlicht: 03.02.2017 09:18 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de