Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nordost: Babelsberg mit Nullnummer

Potsdamer warten weiter auf ersten Rückrundensieg - Viktoria Berlin gibt "Rote Laterne" ab.

RL Nordost: Babelsberg mit Nullnummer
Der SV Babelsberg 03 muss in der Regionalliga Nordost weiter auf seinen ersten Sieg in der Rückrunde warten. Die Mannschaft von Trainer Cem Efe kam im Rahmen des 24. Spieltags in einem Nachbarschaftsduell gegen den FC Viktoria Berlin vor 1893 Zuschauern im Karl-Liebknecht-Stadion nicht über ein 0:0 hinaus.

Aus neun Partien der zweiten Serie holte der SVB damit nur sechs Punkte. Nur einmal gelang den Potsdamern dabei mehr als ein Treffer (beim 2:2 gegen den FSV Wacker Nordhausen). Grund zur Freude hatte immerhin der eingewechselte Lauritz Schulze-Buschhoff, der an seinem 19. Geburtstag sein Regionalliga-Debüt feierte.

Die Hauptstädter verließen mit jetzt 19 Zählern den letzten Tabellenplatz und reichten die „Rote Laterne“ an den punktgleichen VFC Plauen weiter.

Veröffentlicht: 10.04.2015 20:57 | Autor: MSPW | Bild: SV Babelsberg 03