Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nordost: Parlatan startet mit Niederlage

Debüt des neuen Cheftrainers missglückt.

RL Nordost: Parlatan startet mit Niederlage
Sein Debüt als Cheftrainer des FC Viktoria Berlin in der Regionalliga Nordost hatte sich Ersan Parlatan, zuvor Co-Trainer unter Andreas Petersen beim Ligakonkurrenten TSG Neustrelitz, wohl ganz anders vorgestellt. Das Gastspiel beim Aufsteiger FSV Luckenwalde verloren die Berliner 1:2 (0:2).

Dank der Treffer von Robert Häsen (27.) und Hassan Salhab (29.) beendete das vom ehemaligen Bundesliga-Profi Jörg Heinrich trainierte Luckenwalde in der Begegnung vom 13. Spieltag eine Serie von drei Niederlagen, holte den zweiten Saisonsieg. Nils Stettin (90.+2) markierte in der Schlussphase zwar noch den Anschluss für die Berliner, konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden.

Die Viktoria verpasste es, den Aufwind aus dem jüngsten Heimsieg gegen Optik Rathenow (3:1) mit in die Partie beim FSV zu nehmen. Mit sechs Zählern rangieren die Hauptstädter weiterhin in der Abstiegsregion. Luckenwalde weist sieben Punkte auf.

Veröffentlicht: 17.10.2015 16:55 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de