Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nordost: VfB Auerbach weiter auf dem Vormarsch

Irre Schlussphase beim 3:2-Erfolg gegen FSV Union Fürstenwalde

RL Nordost: VfB Auerbach weiter auf dem Vormarsch
Der VfB Auerbach befindet sich in der Regionalliga Nordost weiter in hervorragender Verfassung. Der 3:2 (1:0)-Heimerfolg gegen den FSV Union Fürstenwalde am 31. Spieltag war für den VfB der fünfte Sieg aus den zurücklegenden sechs Spielen (ein Remis). Der VfB kletterte - zumindest vorübergehend - auf Platz zehn.

In der Partie zwischen Auerbach und Fürstenwalde war vor allem die Schlussphase spektakulär, nachdem Marc Zimmermann (33.) die Gastgeber in der ersten Halbzeit in Führung gebracht hatte und Gästespieler Noah Awassi (68.) Mitte der zweiten Hälfte wegen wiederholten Foulspiels mit der Gelb-Roten Karte frühzeitig vom Platz musste. Zunächst stellte Zimmermann (79.) mit seinem zweiten Treffer auf 2:0. In Unterzahl kamen die Gäste dann durch einen Doppelpack von Kemal Atici (80./90.) zum Ausgleich. Doch kurz vor Abpfiff sicherte der eingewechselte Philipp Kötzsch (90.+3) Auerbach den Heimsieg.

Veröffentlicht: 21.04.2018 17:30 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de