Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Südwest: Offenbach verliert gegen Saarbrücken

4838 Zuschauer sahen 3:2 für den 1. FCS.

RL Südwest: Offenbach verliert gegen Saarbrücken
Ein torreiches Duell lieferten sich zwei ehemalige Bundesligisten am 22. Spieltag der Regionalliga Südwest. Vor 4838 Zuschauern mussten sich die Offenbacher Kickers dem 1. FC Saarbrücken trotz einer Aufholjagd 2:3 (0:2) geschlagen geben. Patrick Schmidt (11.), Marco Holz (39.) und ein Eigentor von Bryan Gaul (56.) hatten für eine deutliche Saarbrücker Führung gesorgt. In der Schlussphase kamen die von Ex-Nationalspieler Oliver Reck trainierten Offenbacher dank eines Doppelpacks von Dren Hodja (79., Foulelfmeter/85., Foulelfmeter) vom Elfmeterpunkt noch einmal heran. Für einen Punktgewinn reichte es aber nicht mehr.

Der Tabellenzweite aus Saarbrücken setzte seine Serie mit dem 3:2 in Offenbach fort. Seit sieben Begegnungen ist es keiner Mannschaft gelungen, den FCS zu bezwingen. Die abstiegsbedrohten Offenbacher holten aus den vergangenen sechs Begegnungen lediglich einen Sieg.

Veröffentlicht: 27.11.2016 18:35 | Autor: MSPW | Bild: swfv.de