Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Rosenheim bestreitet Benefizspiel gegen Unterhaching

Einnahmen aus der Partie am 8. Juli kommen dem schwerkranken Andreas Grimm zugute.

Bayern-Regionalligist TSV 1860 Rosenheim absolviert am Sonntag, 8. Juli, 15 Uhr, ein Benefizspiel gegen den Drittligisten SpVgg Unterhaching. Stattfinden wird die Begegnung auf dem Sportplatz der Pauline-Thoma-Schule in Kolbermoor. Die Einnahmen aus der Partie kommen dem schwerkranken Andreas Grimm zugute.

Vor rund vier Jahren änderte sich das Leben von Andreas Grimm schlagartig. Eine Herzmuskelentzündung erforderte eine Transplantation, die nach langer Leidenszeit durchgeführt wurde. Mehrere Schlaganfälle während der Operation führten zu irreparablen gesundheitlichen Schäden. Jetzt sitzt er im Rollstuhl, hat eine stark verminderte Sehkraft und permanente Schmerzen.

Veröffentlicht: 01.07.2018 10:05 | Autor: MSPW