Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Rosenheim kann mit Majdancevic planen

27-jähriger Torjäger verlängert seinen Vertrag beim Aufsteiger um ein Jahr.

Rosenheim kann mit Majdancevic planen
Regionalliga Bayern-Neuling TSV 1860 Rosenheim kann weiterhin mit Angreifer Danijel Majdancevic planen. Der 27-Jährige, der in der abgelaufenen Bayernliga-Saison 15 Treffer zum Aufstieg beigesteuert hatte, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.

„Dani ist ein wichtiger Mann für uns. Er bringt Regionalliga-Erfahrung ins Team und sorgt stets für Torgefahr. Wir freuen uns, dass er verlängert hat,“ betont Rosenheims Sportlicher Leiter Hans Kroneck. Majdancevic war früher auch schon für die U 23 des TSV 1860 München und den SV Heimstetten am Ball.

Den Verein verlassen hat dagegen der bisherige TSV-Kapitän Christoph Wallner (22). Der Rechtsverteidiger (30 Einsätze in der letzten Saison) wechselt zum neuen Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg II. 2013 war Wallner aus der A-Junioren-Bundesligamannschaft des TSV 1860 München nach Rosenheim gewechselt. Hans Kroneck: „Christoph hat unsere Mannschaft trotz seines jungen Alters als Kapitän vorbildlich geführt. In Nürnberg kann er unter Profibedingungen trainieren und spielen. Diese Chance wollte er unbedingt nutzen.“

Veröffentlicht: 20.06.2016 09:03 | Autor: MSPW | Bild: bfv.de