Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Rot-Weiss Essen: Ohne Meier gegen Kray

Wadenverletzung stoppt Defensivspieler - Angreifer Bednarski wieder im Training.

Rot-Weiss Essen: Ohne Meier gegen Kray
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen muss am Mittwoch ab 19 Uhr im Erstrundenspiel um den Niederrheinpokal gegen den benachbarten Landesligisten FC Kray auf den vielseitigen Defensivspieler Jan-Steffen Meier verzichten. Der 25-Jährige, der im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (1:2) in der Innenverteidigung eingesetzt worden war, muss wegen einer Wadenverletzung einige Tage mit dem Training aussetzen. Das bestätigte RWE-Cheftrainer Sven Demandt gegenüber 4-liga.com.

Noch nicht zum Kader wird Angreifer Kamil Bednarski gehören, doch der 31-Jährige befindet sich auf dem Wege der Besserung. Knapp vier Wochen, nachdem er sich einen Muskelbündelriss zugezogen hatte, kann Bednarski zumindest schon wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren.

Veröffentlicht: 14.08.2017 08:55 | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiss Essen